5.00

mit GOstralia! an die BOND University - mehr als zufrieden und dankbar für die tolle Unterstützung und Arbeit!!!

Krissi
29.01.2018
Ich bin zweimal für ein Auslandssemester an die BOND University in Australien, Gold Coast, gegangen und beide male habe ich erst wenige Wochen vor Semesterstart die Zusage meiner deutschen Universität bekommen. GOstralia! war fantastisch!!!!! Innerhalb weniger Tage wurde sich um alles Wichtige gekümmert, ich habe detaillierte E-Mails über den aktuellen Stand meiner Bewerbung erhalten und sämtliche Informationen und Tips bekommen, die in der Kürze der Zeit unheimlich hilfreich waren. Dank GOstralia! konnte ich meine Auslandsreisen vollkommen entspannt antreten! Das ganze Team arbeitet sehr professionell und jeder Einzelne ist unheimlich hilfsbereit und freundlich. Ein riessengroßes Dankeschön an das gesamte Team!
GOstralia!-GOmerica! GmbH
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
299 Bewertungen
GOstralia!-GOmerica! GmbH

Hospitalstr. 35 Stuttgart

Impressum