5.00

Beratung,Service und Support

TOP BERATUNG,SERVICE UND SUPPORT
10.11.2018
Ich habe lange überlegt welcher Slow Jucier es sein könnte, da ich mich aber nicht so wirklich entscheiden konnte habe ich um ein Beratungsgespräch gebeten. Ich bin sehr schnell angerufen worden. Die persönliche Beratung war super 👍. Meine Entscheidung fiel dann auf den Hurom 100 ,ich habe es nicht bereut. Schneller Versand ,2 Tage und da war er schon da . Ich kann grueneperlen nur empfehlen. Sollte ich noch was brauchen sind die meine ersten Ansprechpartner. Ein sehr kompetentes Team. Hatte ein kleines Problem, und sofort meldet man sich bei mir. So sollte Beratung,Service und Support sein ein Traum.Vielen dank
Grueneperlen.com
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
7478 Bewertungen
Grueneperlen.com

Wilhelm-Franke-Strasse 16 Dresden

+493504693525

Impressum