Hurom H320N - DER Spezialist für Selleriesaft!

Juliane & Sebastian
21.11.2022
Das muss die Welt erfahren - insbesondere die Gemeinde der von Anthony William inspirierten Selleriesafttrinker:

Wir hatten nunmehr über ein Jahr den Sana by Omega MM900 zum Entsaften unserer Selleriestangen verwendet. Dieser wird von Anthony William als besonders geeignet empfohlen. Nachdem kürzlich eine Dichtung kaputt ging (Grüne Perlen lieferte SOFORT kostenfreien Ersatz), entschieden wir uns, ein neues Gerät anzuschaffen. Hintergrund der Überlegung: der Sana ist im Grunde ein Entsafter für Sellerie, aber nur sehr bedingt für anderes Obst und Gemüse geeignet.

So fiel nach wirklich exzellenter Beratung durch Grüne Perlen die Wahl auf den Hurom H320N.

Diese Entscheidung war genau die richtige, denn der Hurom ist um Längen besser als der MM900!

Hier die von uns bisher festgestellten Vorteile gegen über dem Sana MM900:

- allg. robuster bzw. wertiger
- Saftausbeute teils sogar etwas höher
- wesentlich leiserer Betrieb
- lästiges Nachschieben der Stangen fällt weg, da diese (in kleinere Stangen geschnitten) nahezu komplett in den Behälter passen
- Saftauslass regulierbar
- viel leichter zu reinigen
- vielseitiger einsetzbar für anderes Obst und Gemüse, hier kann man sogar gleich ganze Äpfel reinwerfen
- weniger verschleißkritische Teile

Einziger Nachteil, der eigentlich keiner ist:

- Selleriestangen müssen etwas kleiner geschnitten werden, damit sich die langen Fasern nicht um die Pressschnecke wickeln
(Es genügt aber völlig, die Stangen mit einer Schere in 10cm-Stücke zu schneiden.)

Fazit:
Wer sich nicht gleich einen Angel Juicer zulegen will und für das im Grunde notwendige Topmodell (Chirurgenstahl) eine Menge Geld hinlegen muss, für den ist der Hurom H320 die erste Wahl. Vor allem, wenn man neben dem Selleriesaft auch mal anderes Obst und Gemüse entsaften und eine hohe Ausbeute erzielen möchte. Absolute Kaufempfehlung!
Grueneperlen.com

Grueneperlen.com