5.00

Ich bin sehr begeistert

Suppen-Fan
30.09.2020
Ich bin sehr begeistert vom Mixer "Patto Pro*:-)
Ich habe den erst kürzlich erstandenen Mixer bereits mehrmals ausprobiert, für Smooties und Suppen und bin sehr zufrieden. Es wird sehr fein gemixt, auch grobfasriges "Grünzeug". Und der Mixer ist nicht so laut während des Mixvorganges. Es schmeckt äußerst fein und man kann allerlei Gesundes in kürzester Zeit herstellen.
Die Bestellung, Bezahlung, Lieferung sowie Zustellung hat einwandfrei geklappt.
Ich wurde durch eine Freundin auf das Gerät aufmerksam, die es schon länger in Verwendung hat und es mir empfohlen hat.

Vielen Dank für den wunderbaren Mixer, unsere ganze Familie genießt jetzt allerlei Köstliches damit.
Grueneperlen.com
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
7478 Bewertungen
Grueneperlen.com

Wilhelm-Franke-Strasse 16 Dresden

+493504693525

Impressum