5.00

Ich bin super zufrieden. Sehr zu empfehlen

MonkaF
04.02.2023
Ich habe mich selber auf die Suche nach einem passenden Gerät gemacht. Zu einem super Preis habe ich nun den H-AA gekauft. Ich freue mich ihn gleich auszuprobieren. Zum Gerät selber kann ich also noch keine Info geben. Diese Bewertung geht lediglich um den Kauf. Abwicklung …
Super schnelle Lieferung und meine nachträglichen Fragen wurden prompt beantwortet. Meine Entscheidung wurde bestätigt, nachdem mir Toto fragen außerhalb der Geschäftszeit per WhatsApp schnell beantwortet wurden.

Ich freue mich trotz der vielen Anbieter hier bestellt/gekauft zu haben. Mein persönliches Erlebnis war äußerst zufriedenstellend und daher kann ich zu 100% eine Weiterempfehlung aussprechen.

Nun werde ich mich dem Gerät widmen und hoffe genauso begeistert zu sein.

************+++++*********
Grueneperlen.com
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
7478 Bewertungen
Grueneperlen.com

Wilhelm-Franke-Strasse 16 Dresden

+493504693525

Impressum