Omega Juicers MM900

Sarah
12.01.2021
Zum Neujahr habe ich mir diesen wundervollen Entsafter bestellt. Ich war kurz davor mich für einen Angel zu entscheiden, aber ich wollte dann doch nicht ganz so viel Geld ausgeben und habe mich nach mehrere Erfahrungsberichte dann dafür entschieden.
Die Qualität des Entsafters ist nach meinem Erachtens recht hochwertig, aber halt aus Plastik. Meine Nachbarin hat einen anderen Slowjuicer, der zwar auch eine sehr ähnliche Saftausbeute hat, die Teile jedoch scheinen, als würden sie nicht lange halten. Daher hatte ich direkt einen Vergleich.
Der Zusammenbau des Gerätes ist unglaublich einfach. Ich denke ich habe eine Minute dafür gebraucht - wenn nicht nur eine halbe.
Die Reinigung hat 3 Minuten inklusive Abbau benötigt. Ich bin völlig begeistert.
Für das entsaften an sich benötigt man etwa länger. Das ist aber in Ordnung, wenn man das Ergebnis dann sieht. Der Trester ist sehr trocken - ich denke aber es geht noch eine Stufe trockener (hier würde ich eine 8,5 von 10 geben - wenn ich sehr streng bewerte).
Sellerie, Karotte und Rote Beete konnte ich super damit entsaften. Bei Äpfeln muss ich zugeben, dass man nicht zu viel auf einmal in den Entsafter werfen darf, da die Maschine dann verstopft. Aber wenn man darauf ein wenig achtet, dann Entsafter die Maschine auch den Apfel sehr gut.
Also alles in einem kann ich den Omega Juicer MM900 sehr empfehlen.
Ich hoffe das bleibt auch so - ich habe ihn jetzt 10 Tage in Gebrauch.
Grueneperlen.com

Grueneperlen.com