G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens!

FeKe 07.05.2014
Für den Empfang nach der Trauung von Freunden super Service mit Kaffee und Sekt!
Sehr unkompliziert in der Planung und vor Ort. Jederzeit wieder!