G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

Ein super Abend mit G+G

Amelie 18.07.2014
Tolle Cocktails, schöne Bar, netter charmanter Barkeeper und eine reibungslose Organisation. Würde euch für unsere Firmenevents jederzeit wieder buchen und bin restlos begeistert.