AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00
Ein super Abend mit G+G
Amelie
18.07.2014
Tolle Cocktails, schöne Bar, netter charmanter Barkeeper und eine reibungslose Organisation. Würde euch für unsere Firmenevents jederzeit wieder buchen und bin restlos begeistert.