G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

Einfach SPITZE!!

60erChristel 20.08.2013
Als Geburtstagsgeschenk zur Gartenparty meiner Mutter. Es war einfach super, die Cocktails einmalig lecker und der Service einfach perfekt.
Immer wieder gerne!!