Fielmann Weihnachtsfeier mit Cocktailschulung
Lydia A. aus Kempten
10.12.2013
Das Fielmann-Team hat bei der Cocktailschulung nicht nur einiges dazu gelernt, sondern auch viel Spaß gehabt beim mixen der Cocktails. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, denn darauf kommt es an.
Sehr gut organisiert, gute Stimmung, leckere Cocktails...was will man mehr?!
Daumen hoch und weiter so Jungs!