G&G Cocktails
4,00
4,00 / 5,00

Gute Cocktails, gerne mehr Freundlichkeit beim Personal

Anonym 01.02.2017
Ein toller unkomplizierter Service mit guten Produkten. Leider ist das Personal etwas langsam gewesen. Etwas mehr Freundlichkeit hätte es perfekt gemacht. Aber grundsätzlich weiterzuempfehlen!
Antwort von G&G Cocktails auf diese Bewertung.

Hallo, danke für die Bewertung. Um Ihre Veranstaltung zuzuordnen und nachzuvollziehen welche Mitarbeiter bei ihrer Veranstaltung waren, würde uns eine Rückmeldung sehr freuen. Bitte einfach an unsere Mail-Adresse. Liebe Grüße aus Freiburg