Gute Cocktails, nette Bewirtung
SAIER GmbH
01.07.2025
Wir hatten G&G zu einem Firmen-Event bestellt und waren mit der Qualität der Cocktails und dem Servicepersonal sehr zufrieden. Können wir jederzeit weiterempfehlen. Zuverlässig, pünktlich, supernett - alles top.