Leckere Cocktails
E2open AG
04.08.2016
Für unser Firmen-Sommerfest hatten wir nun bereits zum dritten Mal die Cocktailbar von G&G bestellt. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Leckere Cocktails und ein freundlicher Barkeeper, der auch Sonderwünsche erfüllte.