AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00
Scheunenparty
Katzi
04.11.2013
Das war das Highlight meines 50. Geburtstages.
Super leckere Cocktails, alles abgelaufen wie besprochen,
eine schöne Aufmachung und ein richtig netter
Barkeeper. Auch Verlängerung war unkompliziert möglich.
Danke!!