G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

Stilvoll

Trauzeugin 82 28.05.2016
Sektempfang nach Hochzeit unter dem Rathausvordach - alles bestens - Stehtischchen mit Kräuterdeko - Theke - freundlicher, schneller Barkeeper - leckerer, schön kalter Sekt - O-saft und Wasser -pünktlicher Aufbau - sehr empfehlenswert