Super Cocktails
Gina Nußbaumer
10.12.2013
Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsparty mit leckeren Cocktails und glücklichen Gästen. Ein dickes Dankeschön an die Barkeeperin. Gerne kommen wir drauf zurück. Die nächste Party steigt bestimmt bald. Liebe Grüße