G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

Super Service - Faire Preise! Danke und immer wieder gerne.

Hansjörg Fichtner 12.06.2026
Wir haben den 40. Geburtstag meiner Frau gefeiert und uns für G&G Cocktails nach intensivem Vergleich entschieden, da uns das Konzept und Angebot am besten erschien. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Alles wurde intensiv besprochen und gemeinsam geplant, auch zusätzlich gewünschter Service wurde gerne übernommen und perfekt ausgeführt. Wir waren sehr (!!!!!!) zufrieden und die Cocktails kamen extrem gut an und waren auch super lecker. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und den genialen Service.