G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

Super Service!!

Glücklicher Kunde 13.10.2017
Cocktails haben super geschmeckt, bar sah schön aus und ein sehr nette Barkeeper. Wir haben sehr viel positives Feedback von die Besucher bekommen. Wir müssten uns um nichts kümmern, alles lief einwandfrei!
Viele Grüsse
Ein sehr glücklicher Kunde