G&G Cocktails
5,00
5,00 / 5,00

SUUUPER !!!!

E. Breuninger in Freiburg 10.12.2013
Wir sind wie immer sehr zufrieden..... leckere Cocktails/ schneller Auf- und Abbau/ toller Service/ super Stimmung/ professionelles Auftreten/ flexibel und zuverlässig/ tolle Showeinlagen vom Barkeeper.............!