SUUUPER !!!!
E. Breuninger in Freiburg
10.12.2013
Wir sind wie immer sehr zufrieden..... leckere Cocktails/ schneller Auf- und Abbau/ toller Service/ super Stimmung/ professionelles Auftreten/ flexibel und zuverlässig/ tolle Showeinlagen vom Barkeeper.............!