Mehr als zufrieden!
Rosemarie Prager
14.05.2015
Ich hatte meine Eigentumswohnung vom Gutachter D.Wagner, bewerten lassen.Die Bewertung war schnell abgeschlossen. Außerdem wurde ich sehr gut und informativ beraten! Würde ich jederzeit so weiterempfehlen.