Einiges ist schief gelaufen
Jurgita J.
27.07.2020
Leider wechseln die Mitarbeiter oft, wenn man nicht explizit sagt, dass man bei einer bleiben möchte. Die Termin-Verschiebung funktioniert nicht gut. Und meine bevorzugte Zahlmethode ist wohl auch doof für die Organisation. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich wohl