HD Toner GmbH
Basierend auf 75.010 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bestellung und Lieferung eines HD Tonersets
J.Köstner
Es ging alles reibungslos und bin sehr zufrieden. Nur eines möchte ich anmerken:
Die kleine Abdeckfolie kann sehr schlecht entfernt werden. Musste es bis zuletzt mit einem Messer entfernen. Noch eine Frage: Sind ihnen die leeren Patronen hilfreich?
Ansonsten entsorge ich sie.
MfG. Johann Köstner
HD Toner GmbH
https://www.hd-toner.de