HD Toner GmbH
Basierend auf 75.010 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Bin Sehr Zufrieden
Maria
Da ich sehr viel in schwarz ausdrucke, bin ich sehr froh, dass es hier die "XXL- in Schwarz" gibt. Damit kann ich wirklich sehr viel ausdrucken, sie hält bei mir sehr lange.
HD Toner GmbH
https://www.hd-toner.de