HD Toner GmbH
Basierend auf 75.010 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Da stimmt alles
Franz
Also ich bin sehr zufrieden. Habe die Patronen, obwohl nur Briefversand gewählt trotzdem per Paket bekommen und das mit nur einem Tag Postlaufzeit. Zum Drucken habe ich die Patronen allerdings noch nicht genutzt. Kann aber schon Mal sagen, dass mein DeskJet 7612 sie ohne weiteres erkannt und akzeptiert hat.
Weiter so! Danke
HD Toner GmbH
https://www.hd-toner.de