HD Toner GmbH
Basierend auf 75.010 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
HP DeskJet 2300
Renata Poszwa
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten einen Drucker bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für meine Bedürfnisse zu Hause funktioniert dieser Drucker sehr gut. Der Druck ist klar, das Papier wird effizient eingezogen, die Farben sind sehr gut. Ich bin sehr erfreut. Es bereitete mir keine Probleme, es ist handlich und nimmt nicht viel Platz weg. Vielen Dank für so eine gute Ausstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Renata Poszwa
HD Toner GmbH
https://www.hd-toner.de