HD Toner GmbH
Basierend auf 75.010 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Refill-Gelpatronen für Ricoh Aficio
P.B.
Ich habe die Refill-Gelpatronen für meinen Ricoh Aficio günstig bestellt, mit PayPal bezahlt und 1,5 Tage später waren die Patronen da. Eingesetzt, eine kleine Wartung beim Drucker und los ging es. Ich hatte eine Kostenersparnis von fast 80,oo/ 90,00 € da ich alle 4 Gelpatronen brauchte und zwar so schnell wie möglich.
Für mich ist klar, das ich Euch in meinem Lesezeichen habe, am Drucker euren kleinen Aufkleber und auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen werde, sobald ich was brauche.
Danke
HD Toner GmbH
https://www.hd-toner.de