HD Toner GmbH
Basierend auf 75.010 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gut!!!
Armando
Bin sehr zufrieden,fast wie Original Patronen,mit den unterschied das die 7 fach Günstieger sind,hab schon zu zweite mal bestellt,erstmal dachte ich,mit 13€ kannst du nicht viel kaputt machen wenn nicht so gut Funktioniert,und jetzt werde ich immer wieder bestellen!!!Ich empfehlen die gerne.
HD Toner GmbH
https://www.hd-toner.de