Holiday Ruhr
5,00
5,00 / 5,00

in Oberhausen

Familie Schmittken aus Leipzig 21.11.2012
Wir waren in Oberhausen, direkt am Centro. Die Ferienwohnung ist toll. Unsere Kinder hatten richtig Spaß. Man kann von hier aus eine Menge unternehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.