5.00

Wieder ein super Urlaub ?

Fritz
08.02.2019

Ich war jetzt das 3.mal im Resort es war wieder sehr nett und unterhaltsam.
Das resort gepflegt die Zimmer sauber, das Personal immer gut gelaunt und freundlich was willst du mehr.
Ich war mit meiner Begleitung für eine Woche in Chiang Mai und umgebung einfach super hatten viel Spaß.
Sicher gibt es immer was zu bemängeln zb. Gäste die Mathias und Yui anflegeln und blöd reden,
ich habe den Kotzbrocken selber kennengelernt sowas soll seinen Grant zuhause ausleben.

Mathias und Yui immer ansprechbar und nett geben manche gute Tipps super, sie sind die Seele
und das Herzstück dieses Resort.
Viele Grüße an das ganze Team ?
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
PS. Einziger Wunsch bitte neue Barhocker ?

Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade