3.00

Bewertung: Resort und Dim

Ben
27.10.2019
Das Resort ist klasse. Das ganze Team um Boo war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Es liegt schön außerhalb der Stadt, so dass eine Entspannung jederzeit möglich ist.
In die Stadt kommt man 2x täglich kostenlos mit dem Shuttle oder man erkundigt die Umgebung mit den Rollern. Daher werde ich auf jeden Fall den Service von ichwuerde mal wieder nutzen.

Ich kann leider keine 5 Sterne vergeben, da ich mit meiner Begleitung kein Glück hatte.
Die ersten 3 Tage waren perfekt und es begann sich ein Girlfriend-Feeling wie beschrieben zu entwickeln.
Dies ging dann jedoch zu Ende, und ich kann es mir bis heute nicht erklären. Tagsüber war weiterhin alles super, aber am Abend war Eiszeit. Ja, ich hätte wechseln sollen / müssen, hoffte jedoch immer das dies nur eine Laune ist, und es am nächsten Tag besser wird.
Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade