Ein Urlaub der Extraklasse.....:)

Markus
15.12.2019
Ich hatte im Vorfeld lange überlegt, ob ich diesen Urlaub machen sollte. Der Zufall wollte es aber, dass ich ein paar Tage zusätzlich frei bekommen habe und somit buchte ich einfach mal eine Woche „Ich würde“ mit einer Dame, die ich nach den Hilfen (speziell auf den Altersunterschied bezogen) auf der Homepage ausgewählt hatte. Ich muss sagen, dass hat 100% nach Ankunft und ersten Kennenlernen gepasst. Auch die Organisation, hier sei Dhrea mit einem lieben Dankeschön erwähnt, hinsichtlich des Buchungsvorgangs, Abholung vom Flughafen, Ankunft im Ressort, Zimmer und auch die Begrüßung/Einführung in den Aufenthalt war vom feinsten. Robert nahm durch seine ruhige und nette Art vor Ort alle Unsicherheit und der Urlaub startet eigentlich unmittelbar nach Ankunft. Auch die anwesenden Gäste nehmen dich auf, als wärst du ein langjähriger Bekannter, den man lange nicht gesehen hatte. Ich jedenfalls hatte das Gefühl kein Unbekannter zu sein.
Nun zu den Damen. Hier sage ist Wertschätzung des Partners, den man gewählt hat, der Schlüssel zu dem oft beschriebenen Girlfriendurlaub, den man ja gewählt hat. Freilich, wenn`s nicht funktioniert, sollte man tauschen, denn es bringt für beide Seiten nichts unzufrieden durch die Zeit zu gehen. Auch hier steht Robert mit Rat und Tat zur Seite. Ich selber hatte das Glück, dass bei meiner Dame und mir die Chemie von Anfang an stimmte.
Ja, aber was mache ich den ganzen Tag oder was mache ich abends? Auch kein Problem, denn zusammen (und hier sind wir wieder beim Girlfriendprinzip :) ) mit deiner Partnerin gibts vielfältige Ausflugs- und Eventmöglichkeiten, die die Zeit, in diesem Falle leider, viel zu schnell vergehen lassen. Und das schöne daran ist, Du siehst das Land nicht nur aus der Sicht des Touristen, was für mich sehr interessant war.

Zusammengefasst kann ich für mich feststellen, dass es für mich einer der angenehmsten und entspannensten Urlaube war, den ich je gemacht habe. Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr zurückkommen und nicht nur für eine Woche bleiben. "Best Ever"
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com