Freundin auf Zeit

Fedora
14.05.2019
Ich war vollkommen zufrieden mit "ich würde".
Erstklassiger Support in Deutschland, und das Management vor Ort hat sich sofort um alle Probleme gekümmert, und oft sogar noch mehr getan als ich erwartet habe, Kundenzufriedenheit zählt hier wirklich. Noch einmal ein großes Danke schön an Drea, Jeab und das ganze Team.
Leider passte die Chemie mit meiner ersten Begleiterin nicht, doch der Umtausch war wie versprochen problemlos. Bei meiner zweiten Begleiterin hatte ich wirklich das Gefühl, als wäre ich mit meiner (sehr lieben) Freundin im Urlaub. Meine Begleitung B. war höchst aufmerksam, liebevoll und absolut vertrauenswürdig. Auch unsere kleine Runde zu Ausflügen/Abendessen mit anderen Paaren war gesellig, aber nicht aufdringlich.

Was vielleicht zu verbessern wäre, sind die Profile der Begleiterinnen, die sind oft etwas knapp gehalten. Eventuell wäre auch ein kleiner Fragebogen für die Männer gut, damit die Frauen sich auch schon im Vorfeld ein Bild machen können.

Das wird nicht mein letzter Urlaub im Ressourt gewesen sein, ich kann es nur empfehlen! 👍🏻
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com