Licht und Schatten

H....
28.06.2019
Mein erstes Mal bei ichwuerde: Abholung und Transfer zum Hotel klappten reibungslos. Zimmer-/Handtuchservice war immer picobello, die Hotelanlage gepflegt, das Frühstück lecker und reichhaltig.
Leider musste ich nach 3 Tagen meine Begleiterin wechseln, da sie hauptsächlich an ihren Freundinnen, ihrem Handy und dem reichlichen Konsum von Alkohol interessiert war. Auf dem Zimmer war sie kalt, abweisend und lustlos. Keine Spur von zuverlässig, motiviert oder girl-friend-feeling. Darauf angesprochen hat sie mich als "client" bezeichnet und gemeint, ich könne ja wechseln. Habe ich dann auch gemacht, wenn auch 1-2 Tage zu spät.
Bewertung: 0 Sterne
Die 2. Begleiterin war sehr lieb, nett, freundlich, und immer gut gelaunt. Wir haben gemeinsame Ausflüge mit anderen Paaren nach Pattaya und in die nähere Umgebung unternommen; zum Strand, Essen, Massage, shopping etc. Oft sind wir zusammen auf Ihrem Roller zu Orten gefahren, zu denen ein normaler Tourist nicht hinkommt. Sie konnte das girl-friend-feeling ganz gut vermitteln, das auf der homepage beworben wird.
Leider hat auch sie sich auf dem Zimmer - ohne Übertreibung - oft stundenlang mit ihrem Handy beschäftigt. Andere Gäste erzählten mir von ähnlichen Erfahrungen mit ihren Mädels.
Bewertung: 4 Sterne
In sofern empfand ich die Versprechen auf der homepage insgesamt als etwas zu vollmundig. Dort sollten außerdem die Beschreibungen der Damen ausführlicher und aussagekrägftiger sein.
Gesamtbewertung: leider nur 3 Sterne, sorry!
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com