Nichts zu meckern

Rainer
27.05.2019
Ich wollte ja eigentlich gar keine Bewertung schreiben. Aber dieses Resort und das ganze drumherum muß einfach, auch von mir, positiv bewertet werden.
Mir fiel beim Lesen früherer Bewertungen auf das noch nie jemand Drea erwähnt hat. Und Drea hat wahrlich verdient eigentlich einen sechsten Stern dazu zu bekommen. Ich hatte im Vorfeld einige Fragen bezüglich meiner inneren Einstellung zu einem solchen Urlaub. Ich hab nie im Leben überhaupt in Erwägung gezogen eine Frau für Nettigkeiten zu bezahlen, denn fast allediese Damen und vor allem Mädchen sind aus Armut beinahe dazu gezwungen nett zu Männern zu sein. Also Jungs: seit genauso nett zu eurer Begleiterin wie sie sich bemüht nett zu euch zu sein, was wahrlich bei so manchem schwer fallen mag.
Ok. Drea hat mich mit wohl überlegten Worten überzeugt dann doch zu buchen, wohlweislich das ich nicht die Lady buche sondern ein girlfriend.
Bei meiner Suche hatte ich mich für 3 der Damen passenden Alters, des Aussehens und der Kurzbeschreibung entschieden. Drea gab mir dann einen indirekten Tipp für den ich ihr ewig dankbar sein werde, denn mit dieser jungen Frau hätte mir, bei meiner Einstellung gar nichts besseres passieren können. Danke Drea.
Ich wollte nicht rechnen müssen und wollte mein eingeplantes Buget nicht überschreiten und gab meiner Begleitung nach dem ersten Kennenlernen, welches genauso ablief wie das Kennenlernen einer Frau auch sonstwo, mit Unsicherheit beiderseits wie es wohl ausgehen würde, sowohl all mein vorhandenes Bargeld zum tauschen und bei Bedarf eine Kreditkarte samt Geheimzahl. Dies teilweise sogar ohne mein dabeisein. Meine Begleitung animierte mich sogar sparsamer zu sein. Sie hat mich nicht einmal belogen oder betrogen.
Ansonsten war von Abholung und Versorgung mit allem alles genau so wie in den vorangegangenen positiven Bewertungen berichtet wird.
Mein Fazit. Nichts für ärmere Leute, denn Thailand ist bei weitem nicht mehr so günstig wie früher und vor allem:.....Jungs und Männer....behandelt eure Begleiterin und alle anwesenden Frauen und Mädchen gut, denn diese haben alle verdient mit Respekt behandelt zu werden, denn, was mich am meisten überrascht hat: An allem was dort passiert oder nicht passiert war nicht der kleinste Hauch schmuddeliges zu entdecken.. Grüsse an das gesamte Team.
Antwort von Reisebegleiterin.com auf diese Bewertung.

Hallo Rainer, jetzt bin ich direkt ein wenig rot geworden, ich danke Dir für die liebe Bewertung :) das habe ich sehr gerne gemacht und freue mich sehr das es Dir gefallen hat.
lg
Drea