4.00

Wieder einmal gut mit kleinen nicht so feinen Sachen.

OB59
11.06.2019
Ich war nun das 4. Mal im Resort. Es hat sich seit dem letzten mal einiges geändert. Als erstes Matthias und Yui sind nicht mehr da. Außerdem war früher der Wäscheservice kostenlos, außer einem Trinkgeld für das Personal. Außerdem war vorher die Bar mit Bilek besetzt, die Kannte ihre Kunden gut. Dieses mal war die Bar an manchen Tagen geschlossen. Ich war eine Woche da, in dieser Woche hatte die Bar an 3 Abenden geschlossen. Außerdem hatte ich dieses Mal die Lady gewechselt. Die erste war zu jung für mich. Das habe ich nach 2 Tagen eingesehen und sofort mit der neuen Chefin darüber gesprochen. Ich hatte am selben Tag wenig später eine neue, die im Alter besser zu mir passte.Das Frühstück war im wesentlich genau wie früher gut. Es ist alles so wie immer Der Shuttleservice ist immer noch wie immer das ist ok. Aber durch die Anfangs beschriebenen Sachen bewerte ich mit 1 Punkt abzug.
Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade