4,00
4,00 / 5,00

Niederländisch macht Spaß

R.K. 04.06.2020
Wir haben beruflich einen Inhouse-Kurs für niderländisch gebucht. Als die Corona-Krise ausbrach, habe ich mich zunächst schlecht beraten gefühlt, da ich Informationen zum weiteren Kursablauf nur auf Nachfrage bekommen habe. Dann wurde aber organisiert, dass wir per Video-Konferenz Unterricht haben. Seitdem bin ich sehr zufrieden. Unsere Lehrerin hat eine nette Arbeitsatmosphäre geschaffen, in der das Lernen Spaß macht. Nicht so passend ist das Lehrbuch.