5,00
5,00 / 5,00

Niederländisch NT2

Michael 25.11.2020
Ich habe vor kurzem an einem 6 wöchigen Niederländischkurs (A1-B2) teilgenommen.
Wir waren in einer sehr kleinen Gruppe und hatten tolle Lehrer.
Es waren 6 intensive, aber auch sehr schöne Wochen.
Ich kann es nur empfehlen!