Hochzeit im Inn & Out Leipzig

Janine und Max
02.09.2017
Wir haben unsere Hochzeit im Inn&Out in Leipzig gefeiert. Es war ein Fest. Das Essen alleine verdient 11/10 Punkten. Die Gesellschaft war überwältigt über das reiche Angebot der Speißen, welches mit soviel Liebe und Herzblut zubereitet wurde. Der pure Wahnsinn. Aber nicht nur kochen, sondern auch backen kann Anett und ging auf unsere Wünsche in Bezug auf die Hochzeitstorte auf all unsere Wünsche ein. Die Location ist ein Hingucker, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, großer überdachter Terasse, aufwändiger Licht -und Tontechnik. Viele unserer Gäste kamen direkt am Abend zu uns und mussten uns einfach sagen wie schön es doch sei und so empfanden wir es auch. Das Personal war sehr nett und auf zack. Die Barkeeperin hatte immer ein lächeln auf den Lippen und versuchte alle wünsche schnellstmöglich umzusetzen.
Auch das arbeiten mit Anett und Markus war einach toll, fast schon familiär. Getreu dem Motto. "Du kommst als fremder und gehst als Freund". Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch am Hochzeitstag standen sie uns immer zur Seite bei jedem noch so kleinen Problem. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass das nicht die erste Veranstaltung in der Größenordnung war. Sie verstehen einfach ihr Handwerk und davon provitieren natürlich die Gäste.
Wir möchten uns auch hier noch einmal bedanken und sind sehr Glücklich unseren schönsten Tag im Leben in diesem Hause feiern zu dürfen.

Janine und Max
Inn-out Feinkost Spirituosen