5.00

Mega Hochzeitsfeier im Inn & Out

Luisa
16.09.2017
Mein Mann & Ich haben am 09.09.2017 mit ca. 60 Leuten unsere Hochzeit gefeiert.
Es war ein traumhaft schönes Ambiente sowie auch ein hervorragendes Barbeque was Markus & Anett uns da gezaubert haben. Alle Gäste waren restlos begeistert und wir hatten am Schluss nicht mal Essen übrig für zu Hause :-)

Dafür wollen wir uns nochmal recht Herzlich bedanken, für die tolle Betreuung vor - während - und nach der Hochzeit. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und die beiden sind immer für einen Spass zu haben.

Wir können diese Location nur empfehlen!

Auf diesen Wege Anett & Markus, macht weiter so.

Mfg

Andreas Etzold & Luisa Etzold
Inn-out Feinkost Spirituosen
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
596 Bewertungen
Inn-out Feinkost Spirituosen

Arthur-Hoffmann-Str.73 Leipzig