Bettwanzen

Erfahrungsteilender
06.08.2019
Wir hatten vor einigen Jahren in London Bettwanzen, die nach x-mal Besprühung nicht weggingen. Jedes Mal hat man uns gesagt, alle (!) Klamotten einzupacken, bei > 60 grad (!) zu waschen, oder in die Tiefkühltruhe zu legen. Wie es sich herausstellte, war dies alles nicht notwendig. Stattdessen hat nach mehreren Monaten eine Spezialfirma Barrieren an die Betten gesprüht, und wir hatten keine Probleme mehr.

Vor einem Jahr hatten wir (jetzt in Frankfurt) die Befürchtung, wieder Bettwanzen zu haben. Etliche Unternehmen in und um Frankfurt wollten zT ohne vorherige Prüfung die Wohnung einsprühen (für viel Geld), mit ähnlichen Hinweisen bzgl Klamotten wie die ersten Unternehmen in London. Dank unserer Erfahrung aus London haben wir das nicht angenommen und weitergesucht, bis uns Insectacon jemanden zur Inspektion geschickt hat. Am Ende wurden keine Bettwanzen gefunden. Im Falle eines Fundes wäre das erfolgreiche Verfahren mit den Barrieren angewandt worden.

100%ige Empfehlung an das Unternehmen, das sehr professionell und hilfsbereit agiert.
insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung

insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung