KOSTENLOSE BERATUNG: fachkundig, zuverlässig, freundlich, schnell!

Mira
27.06.2017
Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ich wurde kostenfrei sehr ausführlich und unverbindlich beraten. Der Anruf hast sich für mich gelohnt. Mir hat die Insectacon Seite gut gefallen, weil sie viele Infomationen enthält. Leider wohne ich nicht im Einzugsgebiet und trotzdem hat Herr Kirschner (der Inhaber von Insectacon) mich schnell zurückgerufen und beraten/beruhigt, denn ich war mich nicht sicher, ob es sich um einen Schädlingsbefall handelt.
Insectacon ist wirklich fachkundig, zuverlässig und freundlich, vertrauenswürdig ....so wie andere Kunden das auch beschreiben. Ich war sehr glücklich und erleichtert nach dem Beratungsgespräch, weil Herr Kirschner mir erklärt hat, dass es eigentlich keine Anzeichen für einen Schädlingsbefall gibt. Er hat mir auch aufmerksam zugehört, meine Fragen beantwortet und zum Schluss gesagt, was ich tun soll um die Situation mit ganz einfachen Mitteln beobachten zu können. Er hat noch einiges über Insekten und ihr Verhalten erzählt usw. Das war eine ausführliche Beratung KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH. Die anderen Firmen, die ich angerufen habe, wollten direkt einen kostenpflichtigen Termin vereinbaren und sonst nichts. Das ist bei Insectacon anders, Herr Kirschner berät bevor er kommt oder beruhigt, wenn er nicht kommen muss - das nennt man neutrale und diskrete Beratung.
Ich bedanke mich nochmals und werde mich immer bei Problemen mit Insekten an Insectacon wenden. Das Vertrauen ist da.
insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung

insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung