5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens

H. aus Neustadt 20.02.2024
Freue mich wieder auf den Oster-Lachs! Der Weihnachts-Lachs war einfach super!!!!
Ablauf und Service reibungslos. Sehr netter Kontakt.