5,00
5,00 / 5,00

Alles prima

Harald F. 25.04.2020
Sehr gute Qualität, Abwicklung und organisatorisch alles prima. Als Selbstabholer wurde ich von einem ordentlichen Versandgeschäft und freundlichem Service überrascht.