5,00
5,00 / 5,00

Bio Wildlachs - Aquakultur

Chr. Pohlmann 16.12.2021
Vielen Dank, wir sind wie auch im letzten Jahr, sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service sowieso.
Alles Gute für Sie und schöne Weihnachten!
Herzliche Grüße
Christina Pohlmann