Gerne wieder
Petra S.
07.01.2026
Wie immer war die Qualität sehr gut. Ein kleiner Wermutstropfen muss ich doch anbringen: eine Lachslieferung war nicht schön aufgeschnitten. Wir waren uns alle einig, dass der Aufschnitt zu dick war im vergleich zu einer anderen Lieferung.
Ansonsten war alles perfekt einschließlich des lieferservice.