5,00
5,00 / 5,00

Klasse

Renate 29.12.2018
Der Lachs ist geschmacklich sehr gut. Ein Genuss. Lediglich ein bisschen zu dick geschnitten.

Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin.

Bereits seit Jahren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.