Nicht so toll wie im letzten Jahr
Alexander H.
01.01.2023
Die Abwicklung und die Bestellung waren wie immer unkompliziert und professionell.
Aber die Qualität war diesmal nicht so toll wie bekannt und erwartet:
Der Lachs war sehr "schmierig", weich, hatte keinen frischen Biss.
Die Scheiben ließen sich - obwohl vorgeschnitten - nur mühsam voneinander trennen, klebten regelrecht aneinander !
Auch kam nur schwer Aroma hoch, obwohl schon rechtzeitig ausgepackt.
So kannten wir das nicht.
Sehr schade!