Habe schon bei einigen Anbietern bestellt und bin hier hängengeblieben.
Die Ware ist ausgezeichnet! Terminierte Bestellungen werden zuverlässig und pünktlich zugestellt und sind sicher verpackt. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
Hoffentlich gibt's mal einen Tag der offenen Tür - ähnlich der Ladeneröffnung im Mai 2019 - dann sind wir sicher wieder da. Die 120 km lohnen sich!