Buchung unkompliziert
Ayra
25.03.2025
Seite ist gut strukturiert und alle Informationen schnell erfassbar.
Möglichkeit, gleich bei der Buchung Namen von Wunsch-Zimmer-Partner*innen anzugeben.
Auch wird gleich nach eventuellen Unverträglichkeiten, oder Essensvorlieben wie vegetarisch/vegan gefragt.
Telefonischer Kontakt auch freundlich und professionell.
Kind fährt nun zum 3. Mal mit diesem Anbieter in die Sommerferien.
Bislang sind wir immer zufrieden gewesen.