5,00
5,00 / 5,00

TOP organisiert

Antje 17.10.2021
Von der Buchung bis zur Rückreise war alles sehr gut durchorganisiert. Auch der Informationsfluss klappte reibungslos. Und das Wichtigste: meiner Tochter hatte die Reise absolut gefallen! Ich bin sehr zufrieden und habe erneut gebucht.